Unser interner Mid‑Term‑Wettbewerb startet wieder: Zweimal im Jahr treten unsere Schützinnen und Schützen gegeneinander an und kämpfen um die begehrten internen „Bragging Rights“. Dabei stehen Spaß, sportlicher Ehrgeiz und ein freundschaftlicher Wettkampf im Mittelpunkt.
Unser interner Mid‑Term‑Wettbewerb startet wieder: Zweimal im Jahr treten unsere Schützinnen und Schützen gegeneinander an und kämpfen um die begehrten internen „Bragging Rights“. Dabei stehen Spaß, sportlicher Ehrgeiz und ein freundschaftlicher Wettkampf im Mittelpunkt.